Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
DIA Digital Consulting GmbH startet "hsg-fanbus.de" für "HSG Wetzlar"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | hsg-fanbus.de |
Anbieter/Agentur: | DIA Digital Consulting GmbH |
URL | https://www.diadc.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.hsg-fanbus.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Sport |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
HSG Wetzlar |
Aufgabe/Briefing |
Erstmals in der Vereinsgeschichte kann die HSG Wetzlar bei Auswärtsfahrten auf einen „eigenen“ Mannschaftsbus zurückgreifen. Auf der von Die.Interaktiven realisierten Kampagnenseite www.hsg-fanbus.de können Fans ein Foto von sich hochladen, das auf dem Mannschaftsbus platziert wird. Gleichzeitig ist es möglich, einen beliebigen Betrag an das Albert-Schweitzer-Kinderdorf Wetzlar zu spenden. Die Microsite ist für mobile Endgeräte optimiert und wird durch QR Codes an markanten Stellen in der Rittal Arena, auf dem Mannschaftsbus selbst und auf öffentlichen Flächen prominent beworben. Die Kampagne läuft noch bis zum 15.10.2013 |