Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Jetzt Premium-Mitglied werden und 25% sparen
Premium-Mitgliedschaft sichern
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Premium-Mitgliedschaft sichern
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
DIA Digital Consulting GmbH startet "hsg-fanbus.de" für "HSG Wetzlar"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | hsg-fanbus.de |
Anbieter/Agentur: | DIA Digital Consulting GmbH |
URL | https://www.diadc.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.hsg-fanbus.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Sport |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
HSG Wetzlar |
Aufgabe/Briefing |
Erstmals in der Vereinsgeschichte kann die HSG Wetzlar bei Auswärtsfahrten auf einen „eigenen“ Mannschaftsbus zurückgreifen. Auf der von Die.Interaktiven realisierten Kampagnenseite www.hsg-fanbus.de können Fans ein Foto von sich hochladen, das auf dem Mannschaftsbus platziert wird. Gleichzeitig ist es möglich, einen beliebigen Betrag an das Albert-Schweitzer-Kinderdorf Wetzlar zu spenden. Die Microsite ist für mobile Endgeräte optimiert und wird durch QR Codes an markanten Stellen in der Rittal Arena, auf dem Mannschaftsbus selbst und auf öffentlichen Flächen prominent beworben. Die Kampagne läuft noch bis zum 15.10.2013 |