Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

DIA Digital Consulting GmbH startet "hsg-fanbus.de" für "HSG Wetzlar"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:hsg-fanbus.de
Anbieter/Agentur:DIA Digital Consulting GmbH
URLhttps://www.diadc.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
https://www.hsg-fanbus.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Sport
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
HSG Wetzlar
Aufgabe/Briefing
Erstmals in der Vereinsgeschichte kann die HSG Wetzlar bei Auswärtsfahrten auf einen „eigenen“ Mannschaftsbus zurückgreifen.

Auf der von Die.Interaktiven realisierten Kampagnenseite www.hsg-fanbus.de können Fans ein Foto von sich hochladen, das auf dem Mannschaftsbus platziert wird. Gleichzeitig ist es möglich, einen beliebigen Betrag an das Albert-Schweitzer-Kinderdorf Wetzlar zu spenden.

Die Microsite ist für mobile Endgeräte optimiert und wird durch QR Codes an markanten Stellen in der Rittal Arena, auf dem Mannschaftsbus selbst und auf öffentlichen Flächen prominent beworben.

Die Kampagne läuft noch bis zum 15.10.2013