Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
DIA Digital Consulting GmbH startet "hsg-fanbus.de" für "HSG Wetzlar"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | hsg-fanbus.de |
Anbieter/Agentur: | DIA Digital Consulting GmbH |
URL | https://www.diadc.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.hsg-fanbus.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Sport |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
HSG Wetzlar |
Aufgabe/Briefing |
Erstmals in der Vereinsgeschichte kann die HSG Wetzlar bei Auswärtsfahrten auf einen „eigenen“ Mannschaftsbus zurückgreifen. Auf der von Die.Interaktiven realisierten Kampagnenseite www.hsg-fanbus.de können Fans ein Foto von sich hochladen, das auf dem Mannschaftsbus platziert wird. Gleichzeitig ist es möglich, einen beliebigen Betrag an das Albert-Schweitzer-Kinderdorf Wetzlar zu spenden. Die Microsite ist für mobile Endgeräte optimiert und wird durch QR Codes an markanten Stellen in der Rittal Arena, auf dem Mannschaftsbus selbst und auf öffentlichen Flächen prominent beworben. Die Kampagne läuft noch bis zum 15.10.2013 |