Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Cybay New Media gewinnt "Ludwig Bertram GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Ludwig Bertram
Anbieter/Agentur:Cybay New Media
URLhttp://www.cybay.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.sanivita.de/shop/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Ludwig Bertram GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Ludwig Bertram GmbH setzt auf die E-Mail-Marketing Lösung CyMail von Cybay New Media. Im ersten Schritt wurde CyMail für den Online Shop Sanivita eingeführt. Unter der Marke Sanivita hat die Ludwig Bertram GmbH ein umfassendes Konzept für medizinische Fachgeschäfte entwickelt, um den Frei- und Zusatzverkauf zu fördern.

Cybay New Media ist verantwortlich für Konzept, Gestaltung, technische Umsetzung sowie technische Schulungen für Mitarbeiter der Ludwig Bertram GmbH. Bisher wurden die Fachgeschäfte vor allem per Fax- oder Post-Mailings informiert.

Ziel durch die Einführung von CyMail als Newsletter-Lösung war es, durch moderne Kommunikation mit den Fachgeschäften Kosten einzusparen und die Kommunikation zu verschlanken. Mit CyMail erfolgt die Ansprache nun via personalisierter und individualisierter Newsletter mit Inhalten wie aktuellen Terminen, Aktivitäten, Produktneuheiten, Tipps für den Freiverkauf uvm..