Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
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Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
19:13 startet "„Danke GU“" für "Gräfe und Unzer"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | „Danke GU“ |
Anbieter/Agentur: | 19:13 |
URL | http://www.19h13.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Buchverlage |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Gräfe und Unzer |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Verantwortlich bei GU: Dr. Till Wahnbaeck (Geschäftsführer Marketing und Vertrieb), Sonja Löffler (Marketingleitung), Ruth Klöter (stellv. Marketingleitung) Verantwortlich bei 19:13: Michael Meyer (Geschäftsführung Kreation), Jutta Steinberger (Head of Design), Theresa Appel (Art Direktion), Jonathan Weinert (Text), Virginie Briand (Geschäftsführung Beratung), Daniel Hartmann (Etat Direktion) Fotograf: Gerhard Linnekogel Media: Pilot München, Jens Merheim (Geschäftsführer) |
Aufgabe/Briefing |
„Danke GU“ heißt es seit Kurzem in mehr als 30 reichweitenstarken Print- und Online-Titeln. Der emotionale Werbefeldzug gehört zu den größten in der Geschichte des Verlagshauses GRÄFE UND UNZER. Eine Besonderheit: Die Kampagnenidee der Werbeagentur 19:13 sorgt dafür, dass Zeitschriftentitel, Kampagnenmotiv und Buchthema immer einen perfekt abgestimmten Dreiklang bilden. Zudem bringt die Kreation den Nutzwert der Ratgebermarke auf den Punkt: Die Leser bedanken sich, dass GU ihnen geholfen und sie inspiriert hat. Mehr als 60 Millionen Kontakte will der Verlag ohne große Streuverluste erreichen – und zwar ganzjährig und nicht nur zu den sonst üblichen Erscheinungsterminen der Verlagsneuheiten. Die Kampagne bespielt sämtliche Kanäle des Markenauftritts wie Print, Online, POS und Social-Media. |