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Etats, Projekte, Launch und Relaunch

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19:13 startet "„Danke GU“" für "Gräfe und Unzer"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:„Danke GU“
Anbieter/Agentur:19:13
URLhttp://www.19h13.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Buchverlage
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Gräfe und Unzer
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Verantwortlich bei GU:
Dr. Till Wahnbaeck (Geschäftsführer Marketing und Vertrieb), Sonja Löffler (Marketingleitung), Ruth Klöter (stellv. Marketingleitung)

Verantwortlich bei 19:13:
Michael Meyer (Geschäftsführung Kreation), Jutta Steinberger (Head of Design), Theresa Appel (Art Direktion), Jonathan Weinert (Text), Virginie Briand (Geschäftsführung Beratung), Daniel Hartmann (Etat Direktion)
Fotograf: Gerhard Linnekogel

Media: Pilot München, Jens Merheim (Geschäftsführer)
Aufgabe/Briefing
„Danke GU“ heißt es seit Kurzem in mehr als 30 reichweitenstarken Print- und Online-Titeln. Der emotionale Werbefeldzug gehört zu den größten in der Geschichte des Verlagshauses GRÄFE UND UNZER. Eine Besonderheit: Die Kampagnenidee der Werbeagentur 19:13 sorgt dafür, dass Zeitschriftentitel, Kampagnenmotiv und Buchthema immer einen perfekt abgestimmten Dreiklang bilden. Zudem bringt die Kreation den Nutzwert der Ratgebermarke auf den Punkt: Die Leser bedanken sich, dass GU ihnen geholfen und sie inspiriert hat.

Mehr als 60 Millionen Kontakte will der Verlag ohne große Streuverluste erreichen – und zwar ganzjährig und nicht nur zu den sonst üblichen Erscheinungsterminen der Verlagsneuheiten. Die Kampagne bespielt sämtliche Kanäle des Markenauftritts wie Print, Online, POS und Social-Media.