Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
MK:NETmedien gewinnt "Tele2 Deutschland"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Tele2 |
Anbieter/Agentur: | MK:NETmedien |
URL | http://www.mknetmedien.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.tele2.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Tele2 Deutschland |
Aufgabe/Briefing |
Die Unternehmensberatung MK:NETmedien, Spezialist für Performance- und Affiliate-Marketing, sichert sich den Affiliate-Marketing-Etat von Tele2 Deutschland. Das Ziel der Zusammenarbeit ist es, den Abverkauf im Mobilfunk-Bereich sowie bei den Internet- und Telefon-Angeboten nachhaltig zu steigern. Dabei werden vor allem das Partner-Management, die Qualitätssicherung sowie die Neupartner-Akquise forciert. Über den Consulting-Ansatz von MK:NETmedien soll zudem das Umsatzvolumen gesteigert werden. Hierzu sind neben einem Top-Publisher-Event auch Sales-Rallyes und die strategische Platzierung von Endkundenaktionen geplant. |