Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

MK:NETmedien gewinnt "Tele2 Deutschland"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Tele2
Anbieter/Agentur:MK:NETmedien
URLhttp://www.mknetmedien.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.tele2.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Tele2 Deutschland
Aufgabe/Briefing
Die Unternehmensberatung MK:NETmedien, Spezialist für Performance- und Affiliate-Marketing, sichert sich den Affiliate-Marketing-Etat von Tele2 Deutschland. Das Ziel der Zusammenarbeit ist es, den Abverkauf im Mobilfunk-Bereich sowie bei den Internet- und Telefon-Angeboten nachhaltig zu steigern.

Dabei werden vor allem das Partner-Management, die Qualitätssicherung sowie die Neupartner-Akquise forciert. Über den Consulting-Ansatz von MK:NETmedien soll zudem das Umsatzvolumen gesteigert werden. Hierzu sind neben einem Top-Publisher-Event auch Sales-Rallyes und die strategische Platzierung von Endkundenaktionen geplant.