Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Tele2
Anbieter/Agentur:MK:NETmedien
URLhttp://www.mknetmedien.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 08.10.13)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.tele2.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Tele2 Deutschland
Aufgabe/Briefing
Die Unternehmensberatung MK:NETmedien, Spezialist für Performance- und Affiliate-Marketing, sichert sich den Affiliate-Marketing-Etat von Tele2 Deutschland. Das Ziel der Zusammenarbeit ist es, den Abverkauf im Mobilfunk-Bereich sowie bei den Internet- und Telefon-Angeboten nachhaltig zu steigern.

Dabei werden vor allem das Partner-Management, die Qualitätssicherung sowie die Neupartner-Akquise forciert. Über den Consulting-Ansatz von MK:NETmedien soll zudem das Umsatzvolumen gesteigert werden. Hierzu sind neben einem Top-Publisher-Event auch Sales-Rallyes und die strategische Platzierung von Endkundenaktionen geplant.
nach oben | Zurück zur Übersicht