Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Serviceplan startet "Redcoon" für "Redcoon GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Redcoon |
Anbieter/Agentur: | Serviceplan |
URL | http://www.serviceplan.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.redcoon.de/billig |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Redcoon GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Redcoon.de knüpft mit einer neuen TV- und Onlinekampagne an den erfolgreichen TV-Start im letzten Jahr an. Der Onlinehändler mit der riesigen Elektronikauswahl im Netz setzt erneut auf die bekannten Testimonials Gina-Lisa Lohfink, Micaela Schäfer, Jordan Carver und Julia Fljat. Ziel der Kampagne ist es, die Markenbekanntheit von redcoon.de weiter zu steigern. TV-Premiere der neuen Spots ist am 12. Oktober 2013. Bereits am 11. Oktober startet die Kampagne auf www.redcoon.de/billig. Die Kampagne wird ab 12. Oktober auf reichweitenstarken Sendern wie ProSieben, RTL, VOX, RTL2 und n-tv zu sehen sein – auf www.redcoon.de/billig startet sie bereits am 11. Oktober. Auch auf reichweitenstarken Online-Portalen wird redcoon.de überwiegend mit Videoinszenierungen vertreten sein. Zudem sind Social-Media-Kanäle wie Facebook, Twitter und YouTube intensiv in den Medien-Mix der Kampagne eingebunden. Neben der Leadagentur Serviceplan Campaign, die für die gesamte Kreation verantwortlich zeichnet, sind auch Serviceplan Public Relations sowie Plan.Net und Mediaplus mit ihrem jeweiligen Leistungsangebot involviert. |