So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
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Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
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GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Serviceplan startet "Redcoon" für "Redcoon GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Redcoon |
Anbieter/Agentur: | Serviceplan |
URL | http://www.serviceplan.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.redcoon.de/billig |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Redcoon GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Redcoon.de knüpft mit einer neuen TV- und Onlinekampagne an den erfolgreichen TV-Start im letzten Jahr an. Der Onlinehändler mit der riesigen Elektronikauswahl im Netz setzt erneut auf die bekannten Testimonials Gina-Lisa Lohfink, Micaela Schäfer, Jordan Carver und Julia Fljat. Ziel der Kampagne ist es, die Markenbekanntheit von redcoon.de weiter zu steigern. TV-Premiere der neuen Spots ist am 12. Oktober 2013. Bereits am 11. Oktober startet die Kampagne auf www.redcoon.de/billig. Die Kampagne wird ab 12. Oktober auf reichweitenstarken Sendern wie ProSieben, RTL, VOX, RTL2 und n-tv zu sehen sein – auf www.redcoon.de/billig startet sie bereits am 11. Oktober. Auch auf reichweitenstarken Online-Portalen wird redcoon.de überwiegend mit Videoinszenierungen vertreten sein. Zudem sind Social-Media-Kanäle wie Facebook, Twitter und YouTube intensiv in den Medien-Mix der Kampagne eingebunden. Neben der Leadagentur Serviceplan Campaign, die für die gesamte Kreation verantwortlich zeichnet, sind auch Serviceplan Public Relations sowie Plan.Net und Mediaplus mit ihrem jeweiligen Leistungsangebot involviert. |