Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Serviceplan startet "Redcoon" für "Redcoon GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Redcoon
Anbieter/Agentur:Serviceplan
URLhttp://www.serviceplan.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.redcoon.de/billig
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Redcoon GmbH
Aufgabe/Briefing
Redcoon.de knüpft mit einer neuen TV- und Onlinekampagne an den erfolgreichen TV-Start im letzten Jahr an. Der Onlinehändler mit der riesigen Elektronikauswahl im Netz setzt erneut auf die bekannten Testimonials Gina-Lisa Lohfink, Micaela Schäfer, Jordan Carver und Julia Fljat. Ziel der Kampagne ist es, die Markenbekanntheit von redcoon.de weiter zu steigern. TV-Premiere der neuen Spots ist am 12. Oktober 2013. Bereits am 11. Oktober startet die Kampagne auf www.redcoon.de/billig.

Die Kampagne wird ab 12. Oktober auf reichweitenstarken Sendern wie ProSieben, RTL, VOX, RTL2 und n-tv zu sehen sein – auf www.redcoon.de/billig startet sie bereits am 11. Oktober. Auch auf reichweitenstarken Online-Portalen wird redcoon.de überwiegend mit Videoinszenierungen vertreten sein.

Zudem sind Social-Media-Kanäle wie Facebook, Twitter und YouTube intensiv in den Medien-Mix der Kampagne eingebunden. Neben der Leadagentur Serviceplan Campaign, die für die gesamte Kreation verantwortlich zeichnet, sind auch Serviceplan Public Relations sowie Plan.Net und Mediaplus mit ihrem jeweiligen Leistungsangebot involviert.