Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Jetzt Premium-Mitglied werden und 25% sparen
Premium-Mitgliedschaft sichern
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Premium-Mitgliedschaft sichern
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Serviceplan Campaign gewinnt Pitch bei "Mydays GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | mydays.de |
Anbieter/Agentur: | Serviceplan Campaign |
URL | http://www.serviceplan.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.mydays.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Mydays GmbH |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Auf Kundenseite verantworten Geschäftsführer Fabrice Schmidt und Marketingleiter Bernhard Klammt die Kampagne; bei Serviceplan Campaign zeichnet das Team um Kreativgeschäftsführer Matthias Harbeck mit Markus Koch und Denise Mancinone (beide Beratung) sowie Oliver Palmer (Kreation) verantwortlich. |
Aufgabe/Briefing |
Der Münchner Erlebnisgeschenkeanbieter Mydays hat seinen Kommunikationsetat nach einem Pitch an Serviceplan Campaign vergeben und startet jetzt passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft eine integrierte Markenkampagne. Im Fokus der Maßnahmen steht der Schenker, „Weil Schenken das Schönste ist“, so der Kampagnen-Claim. |
Umsetzung/Lösung |
Den für die Umsetzung ausgeschriebenen Pitch konnte Serviceplan Campaign für sich entscheiden; so zeigen die Münchner Kreativen die Emotionen des Schenkers in unterschiedlichsten Situationen. Die Kampagne mit dem Claim „Weil Schenken das Schönste ist“ startete am gestrigen Sonntag, 13. Oktober; der TV-Spot (Produktion: e⊕p films GmbH, Regie: David Gentile) ist bis zum 24. Dezember auf ProSieben, Sat.1, kabel eins und sixx in den Kernmärkten Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen. Verlängert wird die Kampagne außerdem auf der Homepage des Unternehmens, im Bereich Print sowie in den Social Media Kanälen. |