Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Jetzt Premium-Mitglied werden und 25% sparen Premium-Mitgliedschaft sichern
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

McCann Düsseldorf startet "Maybelline Jade „Fashion meets Make-up“" für "L'Oréal Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Maybelline Jade „Fashion meets Make-up“
Anbieter/Agentur:McCann Düsseldorf
URLhttp://www.mccann.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.maybelline.de/HOTNEWS/Fashion-Hero.aspx
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
L'Oréal Deutschland GmbH
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Von Kundenseite betreuen dieses Projekt Kim Lippert (Marketingleitung), Martina Kalmbach, Sophia Romano (beide Group Product Manager), sowie Stefanie Habersang (Project Manager).

Auf Agenturseite ist die McCann Düsseldorf mit Kerstin Eichner (Creative Director), Angélique Defresne (Account Director), Cora Heine (Account Manager), Dorit Pajonk (Art Director) und Teresa Berude (Junior Copywriter) für die kreative Umsetzung verantwortlich.
Aufgabe/Briefing
Am 9. Oktober startete „Fashion Hero“, die heiß erwartete neue TV-Show mit dem deutschen Top-Model Claudia Schiffer, auf ProSieben. Als offizieller Partner von „Fashion Hero“ zeigt Maybelline Jade im Anschluss an jede Sendung 90-sekündige Fashion Stories unter dem Motto „Fashion meets Make-up“. Hier zeigen die Designer Make-up-Profi Boris Entrup ihre Entwürfe für die Show und er kreiert den dazu passenden Make-up Look. Begleitet werden die 8 Fashion Stories über den gesamten Ausstrahlungszeitraum von einer aufmerksamkeitsstarken Online- und POS-Kampagne. Die Kampagne wurde von McCann Erickson entwickelt und umgesetzt.