Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Volkmer relauncht "adidas-group.com" für "Adidas AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | adidas-group.com |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Volkmer |
URL | http://www.s-v.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.adidas-group.com/de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Adidas AG |
Aufgabe/Briefing |
Die Adidas Group hat ihren Unternehmensauftritt neu gestaltet. Ziel der Webseite ist, das Vertrauen der Stakeholder in die Adidas Gruppe zu stärken, indem Adidas ihnen Einblicke in das Unternehmen hinter den Marken ermöglichen. Die Basis für die Idee zur neuen adidas-group.com Seite entstand in der Unternehmenskommunikation der Adidas Gruppe. Unterstützt wurde das Team bei der Feinjustierung und Umsetzung von Scholz & Volkmer. Dabei dient die neue Plattform als digitale Corporate Publishing Plattform. |