Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

McCann Düsseldorf startet "L’Oréal Paris Casting Crème Gloss" für "L’Oréal Paris"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:L’Oréal Paris Casting Crème Gloss
Anbieter/Agentur:McCann Düsseldorf
URLhttp://www.mccann.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
L’Oréal Paris
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Regisseur: Brendan Heath
DoP: Riego van Wersch
Aufgabe/Briefing
Heike Makatsch erhält prominente Verstärkung aus Deutschland: Grand-Prix-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut ist neben ihr das neue Gesicht für L’Oréal Paris in Deutschland und Österreich. Die populäre Sängerin Lena schließt sich dem Team der internationalen Markenbotschafter an und wird unter anderem neben Eva Longoria, Jennifer Lopez, Patrick Dempsey und Jane Fonda die Vielfalt der Schönheit von L’Oréal Paris verkörpern. Ab dem 14.10.2013 ist Lena Meyer-Landrut Botschafterin für die Coloration Casting Crème Gloss.

Der 25-Sekünder wird auf allen reichweitenstarken Sendern on air gehen und wird durch Maßnahmen Online und am POS unterstützt. Verantwortliche Agentur ist McCann Düsseldorf. Produziert wurde mit Soup Film in Hamburg.