Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Phoenix Media relauncht "wardow.com" für "Wardrow GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:wardow.com
Anbieter/Agentur:Phoenix Media
URLhttp://www.phoenix-media.eu/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.wardow.com/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Wardrow GmbH
Aufgabe/Briefing
Der Onlineshop für Premium Taschen, Koffer und Accessoires wardow.com stellt seinen komplett überarbeiteten Webshop vor. Pünktlich zum Saisonhöhepunkt erhält der Onlineshop ein aufgeräumtes, reduziertes und dynamisches Design, das für eine verbesserte Orientierung und Übersichtlichkeit sowie für eine stärkere Emotionalisierung optimiert wurde. Den Start des neuen Webshops begleiten vier Aktionswochen, deren Highlight der Rollout der „Wardow-Bag“ in einer Limited Edition von Campomaggi ist.

Bei der Programmierung wurde wardow.com von seinem langjährigen Partner Phoenix Media GmbH unterstützt.
Umsetzung/Lösung
Neben einer cleanen Ästhetik steht beim Relaunch vor allem die Anpassung an mobile Endgeräte im Fokus. Das Design des Shops ist mit dem Relaunch bereits auf Tablets optimiert, die Weiterentwicklung zum Responsive Design steht bevor. Schon jetzt sorgen Features wie die Finger-Touch-Funktion zum Wechseln der Produktbilder oder Teaser für eine bessere mobile Bedienbarkeit.