HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Phoenix Media relauncht "wardow.com" für "Wardrow GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | wardow.com |
Anbieter/Agentur: | Phoenix Media |
URL | http://www.phoenix-media.eu/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.wardow.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Wardrow GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Der Onlineshop für Premium Taschen, Koffer und Accessoires wardow.com stellt seinen komplett überarbeiteten Webshop vor. Pünktlich zum Saisonhöhepunkt erhält der Onlineshop ein aufgeräumtes, reduziertes und dynamisches Design, das für eine verbesserte Orientierung und Übersichtlichkeit sowie für eine stärkere Emotionalisierung optimiert wurde. Den Start des neuen Webshops begleiten vier Aktionswochen, deren Highlight der Rollout der „Wardow-Bag“ in einer Limited Edition von Campomaggi ist. Bei der Programmierung wurde wardow.com von seinem langjährigen Partner Phoenix Media GmbH unterstützt. |
Umsetzung/Lösung |
Neben einer cleanen Ästhetik steht beim Relaunch vor allem die Anpassung an mobile Endgeräte im Fokus. Das Design des Shops ist mit dem Relaunch bereits auf Tablets optimiert, die Weiterentwicklung zum Responsive Design steht bevor. Schon jetzt sorgen Features wie die Finger-Touch-Funktion zum Wechseln der Produktbilder oder Teaser für eine bessere mobile Bedienbarkeit. |