Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Rocket X startet "meggle-foodservice.de" für "Meggle"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | meggle-foodservice.de |
Anbieter/Agentur: | Rocket X |
URL | http://www.rocket-x.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.meggle-foodservice.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Meggle |
Aufgabe/Briefing |
Ab Oktober präsentiert sich unter www.meggle-foodservice.de die Meggle-Onlinepräsenz für Großverbraucher in neuer, ansprechender Form. Dank der übersichtlichen Darstellung, die sich optisch am bereits im April neu gestalteten Meggle-Internetauftritt für Endverbraucher unter www.meggle.de orientiert, können sich Partner im Bereich Gemeinschaftsverpflegung, Hotellerie, Gastronomie und Catering zukünftig einen schnelleren Überblick über das gesamte Meggle-Sortiment machen. Umgesetzt hat den neuen Meggle-Auftritt www.meggle-foodservice.de die Stuttgarter Agentur Rocket X. |
Umsetzung/Lösung |
Aufgeteilt in die drei Produktfelder „Butter“, „Butterspezialitäten“ und „Sahne / Creme“ finden Einkäufer und Küchenleiter schnell das gewünschte Produkt aus dem umfangreichen Meggle-Sortiment. Ein weiterer Klick liefert alle Detailinformationen zu dem jeweiligen Produkt – angefangen von einer kurzen Produktbeschreibung über den Packshot bis hin zu Zutaten, Nährwerten, logistischen Daten und Anwendungstipps. Downloads zu jedem Produkt runden das Service-Angebot auf der neuen Website ab. Sollten dennoch Fragen zu einem bestimmten Produkt entstehen, so kann das Meggle Foodservice-Team über ein Kontaktformular ganz unkompliziert kontaktiert werden. Zudem sind Messedaten und Pressemitteilungen dank der neuen Navigation auf www.meggle-foodservice.de immer schnell abrufbar. Hintergrundinformationen liefert das neue Food-Service-Portrait. |