Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

MSL Germany gewinnt "Docdata Germany GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:docdata.de
Anbieter/Agentur:MSL Germany
URLhttp://www.mslgroup.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.docdata.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Docdata Germany GmbH
Aufgabe/Briefing
Der E-Commerce-Logistiker Docdata hat seinen Kommunikationsetat an MSL Germany vergeben. Das MSL-Team in Frankfurt zeichnet sich insbesondere für die Positionierung und Medienarbeit des Dienstleistungsunternehmens verantwortlich.