Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Jetzt Premium-Mitglied werden und 25% sparen Premium-Mitgliedschaft sichern
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Friends One:zero gewinnt Pitch bei "Ostfriesischen Tee Gesellschaft (OTG) "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:milford.de
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends One:zero
URLhttp://www.s-f.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.milford.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Ostfriesischen Tee Gesellschaft (OTG)
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Kunde: Ostfriesischen Tee Gesellschaft (OTG)
Geschäftsführerin: Annemarie Leniger
Marketingleiter: Marcus Bunar Senior
Projektmanagerin Meßmer: Anne Oltmanns
Projektmanager MILFORD: Philipp Trüg

Agentur Scholz & Friends Hamburg
Managing Director: André Klein (Kreation), Dominik Exposito (Digital)
Aufgabe/Briefing
Doppelschlag für Scholz & Friends one:zero: Die Online-Spezialisten der neu formierten Digitaleinheit freuen sich über die ersten Neukunden. In zwei separaten Pitches sichern sie sich die Online-Etats der zur Ostfriesischen Tee Gesellschaft (OTG) gehörenden Teemarken Milford und Meßmer. Scholz & Friends One:zero übernimmt damit den Relaunch der beiden Marken-Websites. Die Etatgewinne sind die ersten Erfolge der Digital-Experten von Scholz & Friends Hamburg unter neuer Flagge.

Mit den Etatgewinnen baut Scholz & Friends ihr Geschäft bei der OTG weiter aus. Die Hamburger Agentur verantwortet bereits den Klassik-Etat und den Social Media Etat von Milford und Meßmer.