Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Jetzt Premium-Mitglied werden und 25% sparen
Premium-Mitgliedschaft sichern
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Premium-Mitgliedschaft sichern
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends One:zero gewinnt Pitch bei "Ostfriesischen Tee Gesellschaft (OTG) "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | milford.de |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends One:zero |
URL | http://www.s-f.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.milford.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Ostfriesischen Tee Gesellschaft (OTG) |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Kunde: Ostfriesischen Tee Gesellschaft (OTG) Geschäftsführerin: Annemarie Leniger Marketingleiter: Marcus Bunar Senior Projektmanagerin Meßmer: Anne Oltmanns Projektmanager MILFORD: Philipp Trüg Agentur Scholz & Friends Hamburg Managing Director: André Klein (Kreation), Dominik Exposito (Digital) |
Aufgabe/Briefing |
Doppelschlag für Scholz & Friends one:zero: Die Online-Spezialisten der neu formierten Digitaleinheit freuen sich über die ersten Neukunden. In zwei separaten Pitches sichern sie sich die Online-Etats der zur Ostfriesischen Tee Gesellschaft (OTG) gehörenden Teemarken Milford und Meßmer. Scholz & Friends One:zero übernimmt damit den Relaunch der beiden Marken-Websites. Die Etatgewinne sind die ersten Erfolge der Digital-Experten von Scholz & Friends Hamburg unter neuer Flagge. Mit den Etatgewinnen baut Scholz & Friends ihr Geschäft bei der OTG weiter aus. Die Hamburger Agentur verantwortet bereits den Klassik-Etat und den Social Media Etat von Milford und Meßmer. |