Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Friends One:zero gewinnt Pitch bei "Ostfriesischen Tee Gesellschaft (OTG) "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:messmer.de
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends One:zero
URLhttp://www.s-f.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.messmer.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Ostfriesischen Tee Gesellschaft (OTG)
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Kunde: Ostfriesischen Tee Gesellschaft (OTG)
Geschäftsführerin: Annemarie Leniger
Marketingleiter: Marcus Bunar Senior
Projektmanagerin Meßmer: Anne Oltmanns
Projektmanager MILFORD: Philipp Trüg

Agentur Scholz & Friends Hamburg
Managing Director: André Klein (Kreation), Dominik Exposito (Digital)
Aufgabe/Briefing
Doppelschlag für Scholz & Friends one:zero: Die Online-Spezialisten der neu formierten Digitaleinheit freuen sich über die ersten Neukunden. In zwei separaten Pitches sichern sie sich die Online-Etats der zur Ostfriesischen Tee Gesellschaft (OTG) gehörenden Teemarken Milford und Meßmer. Scholz & Friends One:zero übernimmt damit den Relaunch der beiden Marken-Websites. Die Etatgewinne sind die ersten Erfolge der Digital-Experten von Scholz & Friends Hamburg unter neuer Flagge.

Mit den Etatgewinnen baut Scholz & Friends ihr Geschäft bei der OTG weiter aus. Die Hamburger Agentur verantwortet bereits den Klassik-Etat und den Social Media Etat von Milford und Meßmer.