Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Friends One:zero gewinnt Pitch bei "Ostfriesischen Tee Gesellschaft (OTG) "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:messmer.de
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends One:zero
URLhttp://www.s-f.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.messmer.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Ostfriesischen Tee Gesellschaft (OTG)
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Kunde: Ostfriesischen Tee Gesellschaft (OTG)
Geschäftsführerin: Annemarie Leniger
Marketingleiter: Marcus Bunar Senior
Projektmanagerin Meßmer: Anne Oltmanns
Projektmanager MILFORD: Philipp Trüg

Agentur Scholz & Friends Hamburg
Managing Director: André Klein (Kreation), Dominik Exposito (Digital)
Aufgabe/Briefing
Doppelschlag für Scholz & Friends one:zero: Die Online-Spezialisten der neu formierten Digitaleinheit freuen sich über die ersten Neukunden. In zwei separaten Pitches sichern sie sich die Online-Etats der zur Ostfriesischen Tee Gesellschaft (OTG) gehörenden Teemarken Milford und Meßmer. Scholz & Friends One:zero übernimmt damit den Relaunch der beiden Marken-Websites. Die Etatgewinne sind die ersten Erfolge der Digital-Experten von Scholz & Friends Hamburg unter neuer Flagge.

Mit den Etatgewinnen baut Scholz & Friends ihr Geschäft bei der OTG weiter aus. Die Hamburger Agentur verantwortet bereits den Klassik-Etat und den Social Media Etat von Milford und Meßmer.