Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Blue Summit Media gewinnt "Reifencom GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | reifen.com |
Anbieter/Agentur: | Blue Summit Media |
URL | http://www.bluesummit.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.reifen.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Reifencom GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Reifen.com hat Blue Summit Media mit der Steuerung seiner Online-Aktivitäten beauftragt. Das in München ansässige Unternehmen wird alle SEA-Aktivitäten Deutschlandweit steuern und optimieren. Dabei wird besonderer Fokus auf die Integration von Mobil-Kampagnen und Regional-Targeting gelegt. Ebenso werden Online-Aktivitäten außerhalb Deutschlands umgesetzt. Unter anderem in Österreich, Italien, Frankreich und der Schweiz. |