Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Blue Summit Media gewinnt "Reifencom GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:reifen.com
Anbieter/Agentur:Blue Summit Media
URLhttp://www.bluesummit.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.reifen.com/
Leistungen des Anbieters
Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Reifencom GmbH
Aufgabe/Briefing
Reifen.com hat Blue Summit Media mit der Steuerung seiner Online-Aktivitäten beauftragt. Das in München ansässige Unternehmen wird alle SEA-Aktivitäten Deutschlandweit steuern und optimieren. Dabei wird besonderer Fokus auf die Integration von Mobil-Kampagnen und Regional-Targeting gelegt. Ebenso werden Online-Aktivitäten außerhalb Deutschlands umgesetzt. Unter anderem in Österreich, Italien, Frankreich und der Schweiz.