Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Blue Summit Media gewinnt "Reifencom GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | reifen.com |
Anbieter/Agentur: | Blue Summit Media |
URL | http://www.bluesummit.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.reifen.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Reifencom GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Reifen.com hat Blue Summit Media mit der Steuerung seiner Online-Aktivitäten beauftragt. Das in München ansässige Unternehmen wird alle SEA-Aktivitäten Deutschlandweit steuern und optimieren. Dabei wird besonderer Fokus auf die Integration von Mobil-Kampagnen und Regional-Targeting gelegt. Ebenso werden Online-Aktivitäten außerhalb Deutschlands umgesetzt. Unter anderem in Österreich, Italien, Frankreich und der Schweiz. |