Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Initiative startet "Messmer" für "Ostfriesische Tee Gesellschaft"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Messmer |
Anbieter/Agentur: | Initiative |
URL | http://www.initiativemedia.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.messmer.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Smart TV |
Auftraggeber |
Ostfriesische Tee Gesellschaft |
Aufgabe/Briefing |
Initiative hat für Meßmer eine interaktive Smart-TV-Kampagne umgesetzt. Meßmer kommuniziert mit der aktuellen Kampagne emotionale Werte innovativ mit dem Einsatz von Smart-TV und wird so zum First-Mover. Die Botschaft der Kampagne: Uneingeplante Pausen werden mit Meßmer zu „Genussmomenten“. In Zusammenarbeit mit der Mediaagentur Initiative, Scholz & Friends, Hamburg und Teveo Interactive realisierte Meßmer eine Kampagne für TV, Online, Social Media und ausgewählte Außenwerbeflächen in Hamburg. Ab sofort ist auch der interaktive Fernsehspot zu sehen. Der Zuschauer kann über die Bedienung seines interaktiven TV-Geräts direkt an einem Gewinnspiel teilnehmen. Der Hauptgewinn: eine Reise nach Sylt. |