Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Initiative startet "Messmer" für "Ostfriesische Tee Gesellschaft"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Messmer |
Anbieter/Agentur: | Initiative |
URL | http://www.initiativemedia.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.messmer.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Smart TV |
Auftraggeber |
Ostfriesische Tee Gesellschaft |
Aufgabe/Briefing |
Initiative hat für Meßmer eine interaktive Smart-TV-Kampagne umgesetzt. Meßmer kommuniziert mit der aktuellen Kampagne emotionale Werte innovativ mit dem Einsatz von Smart-TV und wird so zum First-Mover. Die Botschaft der Kampagne: Uneingeplante Pausen werden mit Meßmer zu „Genussmomenten“. In Zusammenarbeit mit der Mediaagentur Initiative, Scholz & Friends, Hamburg und Teveo Interactive realisierte Meßmer eine Kampagne für TV, Online, Social Media und ausgewählte Außenwerbeflächen in Hamburg. Ab sofort ist auch der interaktive Fernsehspot zu sehen. Der Zuschauer kann über die Bedienung seines interaktiven TV-Geräts direkt an einem Gewinnspiel teilnehmen. Der Hauptgewinn: eine Reise nach Sylt. |