Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Havas Media startet "Hofgarten Solingen Shopping Center" für "Solingen Shopping Center GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hofgarten Solingen Shopping Center |
Anbieter/Agentur: | Havas Media |
URL | http://www.havasmedia.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Solingen Shopping Center GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Frankfurter Agentur Havas Media hat einen weiteren Neukunden zu verzeichnen. Industry meets nature meets fashion! – unter diesem Claim bietet das Joint Venture von MAB Development und Sierra Germany GmbH ab Oktober dieses Jahres ein Einkaufserlebnis der Extraklasse im Herzen von Solingen an. Havas Media zeichnet für die Umsetzung der aufmerksamkeitsstarken Eröffnungskampagne für das Hofgarten Solingen Shopping Center verantwortlich. |
Umsetzung/Lösung |
Heute fällt der Startschuss für das moderne Einkaufs-, Service- und Freizeitangebot mit einer Gesamtfläche von 29.000 Quadratmetern, dessen Investitionsvolumen 120 Millionen Euro beträgt. Der Countdown zur Eröffnung wurde in einer integrierten Kampagne kreativ in Szene gesetzt. Die Kommunikation in der Region wird in Print, Online und Out-of-Home Medien gespielt. In der Nacht vor der Eröffnung wurde das Stadtbild im Einzugsgebiet nachhaltig verschönert. Mit einer Guerilla Gardening Aktion wurden über 30 Gärten im Einzugsgebiet gepflanzt. Auch die Car Cards Promotions wurden mit echten Pflanzen versehen. Die Eröffnung selbst wird unter anderem mit einer Radio-Live Sendung begleitet. |