Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Jetzt Premium-Mitglied werden und 25% sparen
Premium-Mitgliedschaft sichern
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Premium-Mitgliedschaft sichern
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Havas Media startet "Hofgarten Solingen Shopping Center" für "Solingen Shopping Center GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hofgarten Solingen Shopping Center |
Anbieter/Agentur: | Havas Media |
URL | http://www.havasmedia.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Solingen Shopping Center GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Frankfurter Agentur Havas Media hat einen weiteren Neukunden zu verzeichnen. Industry meets nature meets fashion! – unter diesem Claim bietet das Joint Venture von MAB Development und Sierra Germany GmbH ab Oktober dieses Jahres ein Einkaufserlebnis der Extraklasse im Herzen von Solingen an. Havas Media zeichnet für die Umsetzung der aufmerksamkeitsstarken Eröffnungskampagne für das Hofgarten Solingen Shopping Center verantwortlich. |
Umsetzung/Lösung |
Heute fällt der Startschuss für das moderne Einkaufs-, Service- und Freizeitangebot mit einer Gesamtfläche von 29.000 Quadratmetern, dessen Investitionsvolumen 120 Millionen Euro beträgt. Der Countdown zur Eröffnung wurde in einer integrierten Kampagne kreativ in Szene gesetzt. Die Kommunikation in der Region wird in Print, Online und Out-of-Home Medien gespielt. In der Nacht vor der Eröffnung wurde das Stadtbild im Einzugsgebiet nachhaltig verschönert. Mit einer Guerilla Gardening Aktion wurden über 30 Gärten im Einzugsgebiet gepflanzt. Auch die Car Cards Promotions wurden mit echten Pflanzen versehen. Die Eröffnung selbst wird unter anderem mit einer Radio-Live Sendung begleitet. |