Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Jung von Matt/Elbe gewinnt Pitch bei "Immobilien Scout GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:immobilienscout24.de
Anbieter/Agentur:Jung von Matt/Elbe
URLhttp://www.jvm.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.immobilienscout24.de
Branche
Immobilien
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Immobilien Scout GmbH
Aufgabe/Briefing
Das Immobilienportal ImmobilienScout24 entscheidet sich nach einem Pitch für Jung von Matt/Elbe.

Die Hamburger Agentur ist ab sofort die neue Leadagentur und verantwortet damit die klassische und online Kommunikation von Deutschlands größtem Immobilienportal. Der Etat umfasst TV, klassische Onlinewerbung, Social Media und Print.

Die ersten Ergebnisse der Zusammenarbeit sind voraussichtlich Ende Dezember zu sehen.