Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Jung von Matt/Elbe gewinnt Pitch bei "Immobilien Scout GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:immobilienscout24.de
Anbieter/Agentur:Jung von Matt/Elbe
URLhttp://www.jvm.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.immobilienscout24.de
Branche
Immobilien
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Immobilien Scout GmbH
Aufgabe/Briefing
Das Immobilienportal ImmobilienScout24 entscheidet sich nach einem Pitch für Jung von Matt/Elbe.

Die Hamburger Agentur ist ab sofort die neue Leadagentur und verantwortet damit die klassische und online Kommunikation von Deutschlands größtem Immobilienportal. Der Etat umfasst TV, klassische Onlinewerbung, Social Media und Print.

Die ersten Ergebnisse der Zusammenarbeit sind voraussichtlich Ende Dezember zu sehen.