Wie Sie Ihre KI-Projekte gefördert bekommen
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
KI-Projekte aufsetzen, die Firma mit digitaler Transformation fit für die Zukunft machen: Oft scheitert es am Geld. Erfahren Sie, wie Sie für sich oder für Ihre Kunden Fördergelder an Land ziehen.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Jung von Matt/Elbe gewinnt Pitch bei "Immobilien Scout GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | immobilienscout24.de |
Anbieter/Agentur: | Jung von Matt/Elbe |
URL | http://www.jvm.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.immobilienscout24.de |
Branche |
Immobilien |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Immobilien Scout GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Das Immobilienportal ImmobilienScout24 entscheidet sich nach einem Pitch für Jung von Matt/Elbe. Die Hamburger Agentur ist ab sofort die neue Leadagentur und verantwortet damit die klassische und online Kommunikation von Deutschlands größtem Immobilienportal. Der Etat umfasst TV, klassische Onlinewerbung, Social Media und Print. Die ersten Ergebnisse der Zusammenarbeit sind voraussichtlich Ende Dezember zu sehen. |