Wie Sie Ihre KI-Projekte gefördert bekommen Zum Exklusiv-Webinar anmelden
KI-Projekte aufsetzen, die Firma mit digitaler Transformation fit für die Zukunft machen: Oft scheitert es am Geld. Erfahren Sie, wie Sie für sich oder für Ihre Kunden Fördergelder an Land ziehen.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Jung von Matt/Elbe gewinnt Pitch bei "Immobilien Scout GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:immobilienscout24.de
Anbieter/Agentur:Jung von Matt/Elbe
URLhttp://www.jvm.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.immobilienscout24.de
Branche
Immobilien
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Immobilien Scout GmbH
Aufgabe/Briefing
Das Immobilienportal ImmobilienScout24 entscheidet sich nach einem Pitch für Jung von Matt/Elbe.

Die Hamburger Agentur ist ab sofort die neue Leadagentur und verantwortet damit die klassische und online Kommunikation von Deutschlands größtem Immobilienportal. Der Etat umfasst TV, klassische Onlinewerbung, Social Media und Print.

Die ersten Ergebnisse der Zusammenarbeit sind voraussichtlich Ende Dezember zu sehen.