Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Jetzt Premium-Mitglied werden und 25% sparen Premium-Mitgliedschaft sichern
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Jung von Matt gewinnt Pitch bei "Karstadt Warenhaus GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Karstadt sports
Anbieter/Agentur:Jung von Matt
URLhttp://www.jvm.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.karstadtsports.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing,Werbung
Auftraggeber
Karstadt Warenhaus GmbH
Aufgabe/Briefing
Jung von Matt/sports und Jung von Matt/365 setzen sich im Pitch um den Sportartikelhändler Karstadt sports durch.

Die Hamburger sind mit dem Erscheinungsbild der Marke über alle Medien und Touchpoints beauftragt. Diese umfassen klassische Kampagnen, Kataloggeschäft, POS-Maßnahmen und die Einbindung von digitalen Kanälen.

Für die Umsetzung wird Jung von Matt/sports, mit der ebenfalls in Hamburg ansässigen Agentur Jung von Matt/365 zusammenarbeiten, die seit 2012 die Facebook-Page des Sportartikelhändlers verantworten.