Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Jetzt Premium-Mitglied werden und 25% sparen
Premium-Mitgliedschaft sichern
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Premium-Mitgliedschaft sichern
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Jung von Matt gewinnt Pitch bei "Karstadt Warenhaus GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Karstadt sports |
Anbieter/Agentur: | Jung von Matt |
URL | http://www.jvm.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.karstadtsports.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing,Werbung |
Auftraggeber |
Karstadt Warenhaus GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Jung von Matt/sports und Jung von Matt/365 setzen sich im Pitch um den Sportartikelhändler Karstadt sports durch. Die Hamburger sind mit dem Erscheinungsbild der Marke über alle Medien und Touchpoints beauftragt. Diese umfassen klassische Kampagnen, Kataloggeschäft, POS-Maßnahmen und die Einbindung von digitalen Kanälen. Für die Umsetzung wird Jung von Matt/sports, mit der ebenfalls in Hamburg ansässigen Agentur Jung von Matt/365 zusammenarbeiten, die seit 2012 die Facebook-Page des Sportartikelhändlers verantworten. |