Wie Sie Ihre KI-Projekte gefördert bekommen
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
KI-Projekte aufsetzen, die Firma mit digitaler Transformation fit für die Zukunft machen: Oft scheitert es am Geld. Erfahren Sie, wie Sie für sich oder für Ihre Kunden Fördergelder an Land ziehen.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Jung von Matt gewinnt Pitch bei "Karstadt Warenhaus GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Karstadt sports |
Anbieter/Agentur: | Jung von Matt |
URL | http://www.jvm.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.karstadtsports.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing,Werbung |
Auftraggeber |
Karstadt Warenhaus GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Jung von Matt/sports und Jung von Matt/365 setzen sich im Pitch um den Sportartikelhändler Karstadt sports durch. Die Hamburger sind mit dem Erscheinungsbild der Marke über alle Medien und Touchpoints beauftragt. Diese umfassen klassische Kampagnen, Kataloggeschäft, POS-Maßnahmen und die Einbindung von digitalen Kanälen. Für die Umsetzung wird Jung von Matt/sports, mit der ebenfalls in Hamburg ansässigen Agentur Jung von Matt/365 zusammenarbeiten, die seit 2012 die Facebook-Page des Sportartikelhändlers verantworten. |