Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Heldisch relauncht "coldseason.de" für "Wevw GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | coldseason.de |
Anbieter/Agentur: | Heldisch |
URL | http://www.heldisch.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://coldseason.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Wevw GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Coldseason vertreibt mit purer Leidenschaft die Premiumwintermarke Canada Goose. Und andere exquisite Wintermarken. Und hat Heldisch mit dem Relaunch des Corporate Designs und des Onlineshops beauftragt. |
Umsetzung/Lösung |
Herausgekommen ist eine behutsame Optimierung der bereits vorhandenen Wort/Bildmarke und die Erweiterung um einen neuen Slogan: COLDSEASON – Selected Winter Brands. Die zweite Herausforderung: Gestaltung des Onlineshops – das Herzstück von Coldseason. Neben zahlreichen neuen Funktionen passt sich die Darstellung des Shops bei kleinen Bildschirmen (Smartphones und Tablets) automatisch an. Die dritte Herausforderung: Gestaltung und Entwicklung des Coldseason-Produktkatalogs 2013/2014: 100 Seiten exquisite Wintermode! Jede Doppelseite hat einen QR-Code, über dessen Aktivierung via Smartphone direkt im Onlineshop bestellt werden kann. |