Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Jetzt Premium-Mitglied werden und 25% sparen Premium-Mitgliedschaft sichern
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Serviceplan Design relauncht "reber.com" für "Paul Reber GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:reber.com
Anbieter/Agentur:Serviceplan Design
URLhttp://www.serviceplan.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.reber.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Paul Reber GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Seit dem Frühjahr verantwortet Serviceplan Design als Leadagentur die gesamte Design- und Markenstrategie der Paul Reber GmbH & Co. KG national und international. Die ersten Ergebnisse der neuen Zusammenarbeit sind jetzt sichtbar: Neben dem Produktlaunch von „Meine kleine Auszeit“ und einer Weiterentwicklung der Markenstrategie mit dem Claim „Alle Zeit der Welt“ wurde auch die Website komplett neu aufgesetzt.
Umsetzung/Lösung
So erfolgte zunächst der Launch von „Meine kleine Auszeit“. Dabei handelt es sich um eine zehn Gramm leichte Praline aus feinstem Kakaomarzipan und Edelkaramell oder feinem Mittelmeer-Mandel-Marzipan und Edelnougat. Dieses ist das erste Produkt der neuen Linie „Alle Zeit der Welt“, die neben dem bekannten Mozart-Segment besonders eine jüngere Zielgruppe ansprechen will.

Kommunikationsmaßnahmen am Point-of-Sale finden mit Unterstützung von Serviceplan Live seit Anfang Oktober bis zum Ende des Jahres in ganz Deutschland statt – Promotion mit Sampling erfolgte in zahlreichen Städten, darunter Augsburg, Berlin, Bochum, Bremen, Chemnitz, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Köln, Leipzig, München, Potsdam, Rostock, Schwerin, Stuttgart und Wuppertal.

Komplett neu präsentiert sich auch der Online-Auftritt von Reber: In Zusammenarbeit mit Plan.Net Solutions wurde dieser im responsive Design realisiert – die Website passt sich also allen Endgeräten perfekt an, was innerhalb des Wettbewerbs einzigartig ist.