Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu besseere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Zu PremiumPlus hier entlang:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Plan.Net Solutions relauncht "reber.com" für "Paul Reber GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | reber.com |
Anbieter/Agentur: | Plan.Net Solutions |
URL | http://www.de.plan-net.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.reber.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Paul Reber GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Seit dem Frühjahr verantwortet Serviceplan Design als Leadagentur die gesamte Design- und Markenstrategie der Paul Reber GmbH & Co. KG national und international. Die ersten Ergebnisse der neuen Zusammenarbeit sind jetzt sichtbar: Neben dem Produktlaunch von „Meine kleine Auszeit“ und einer Weiterentwicklung der Markenstrategie mit dem Claim „Alle Zeit der Welt“ wurde auch die Website komplett neu aufgesetzt. |
Umsetzung/Lösung |
So erfolgte zunächst der Launch von „Meine kleine Auszeit“. Dabei handelt es sich um eine zehn Gramm leichte Praline aus feinstem Kakaomarzipan und Edelkaramell oder feinem Mittelmeer-Mandel-Marzipan und Edelnougat. Dieses ist das erste Produkt der neuen Linie „Alle Zeit der Welt“, die neben dem bekannten Mozart-Segment besonders eine jüngere Zielgruppe ansprechen will. Kommunikationsmaßnahmen am Point-of-Sale finden mit Unterstützung von Serviceplan Live seit Anfang Oktober bis zum Ende des Jahres in ganz Deutschland statt – Promotion mit Sampling erfolgte in zahlreichen Städten, darunter Augsburg, Berlin, Bochum, Bremen, Chemnitz, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Köln, Leipzig, München, Potsdam, Rostock, Schwerin, Stuttgart und Wuppertal. Komplett neu präsentiert sich auch der Online-Auftritt von Reber: In Zusammenarbeit mit Plan.Net Solutions wurde dieser im responsive Design realisiert – die Website passt sich also allen Endgeräten perfekt an, was innerhalb des Wettbewerbs einzigartig ist. |