Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Havas Media gewinnt Pitch bei "Hugo Boss AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hugo Boss |
Anbieter/Agentur: | Havas Media |
URL | http://www.havasmedia.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.hugoboss.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Hugo Boss AG |
Aufgabe/Briefing |
Havas Media hat sich in einem Pitch von Hugo Boss erfolgreich durchgesetzt. Die Special Unit Havas Media Style, unter der Leitung von Cécile MacGowan, zeichnet auch in Zukunft verantwortlich für die Media-Strategie, die taktische Planung sowie den Mediaeinkauf für alle klassischen und digitalen Mediaaktivitäten von Hugo Boss. Darüber hinaus koordiniert Havas Media Style von Frankfurt aus die Mediaplanung für die Marke in über 45 Märkten weltweit. |