Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends Hamburg gewinnt "HanseMerkur Krankenversicherung AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hansemerkur |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends Hamburg |
URL | http://www.s-f.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
HanseMerkur Krankenversicherung AG |
Aufgabe/Briefing |
Die Hamburger Friends begrüßen einen neuen Kunden in ihrer Agentur: Mit sofortiger Wirkung übernimmt Scholz & Friends Hamburg die Betreuung des Etats der HanseMerkur und zeichnet damit für die Entwicklung und Umsetzung des ganzheitlichen Markenbildes des Versicherers verantwortlich. Das Team der Agentur arbeitet bereits an einem orchestrierten Konzept, dessen Start in allen relevanten Kommunikationskanälen für 2014 geplant ist. |