Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

DMKZWO GmbH & Co KG gewinnt "Bundesinstitut für Berufsbildung"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:bibb.de
Anbieter/Agentur:DMKZWO GmbH & Co KG
URLhttp://www.dmkzwo.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.bibb.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
eGovernment,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Bundesinstitut für Berufsbildung
Aufgabe/Briefing
Das Bundesinstitut für Berufsbildung hat eine Ausschreibung veröffentlicht für die Weiterentwicklung und Betrieb des BIBB-Internetangebotes www.bibb.de.

Los 1 für die Entwicklung eines Design-Konzeptes, Unterstützung bei der Umsetzung hat die Agentur DMKZWO erhalten.
Budget
bis 500.000 Euro