Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Init AG für digitale Kommunikation gewinnt "Bundesinstitut für Berufsbildung"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:bibb.de
Anbieter/Agentur:Init AG für digitale Kommunikation
URLhttp://www.skygate.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.bibb.de/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
eGovernment,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Bundesinstitut für Berufsbildung
Aufgabe/Briefing
Das Bundesinstitut für Berufsbildung hat eine Ausschreibung veröffentlicht für die Weiterentwicklung und Betrieb des BIBB-Internetangebotes www.bibb.de.

Los 3 für das Web-Hosting des Gesamtangebotes hat die Init AG für digitale Kommunikation erhalten.
Budget
bis 500.000 Euro