Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
DMC Digital Media Center GmbH startet "thetaste.fissler.de" für "Fissler GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | thetaste.fissler.de |
Anbieter/Agentur: | DMC Digital Media Center GmbH |
URL | http://www.dmc.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://thetaste.fissler.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Fissler GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Pünktlich zum Start des TV-Koch-Events "THE TASTE" hat DMC Digital Media Center für den Kunden Fissler die zugehörige Microsite und Facebook-Kommunikation (https://www.facebook.com/fisslercom) kreiert. |
Umsetzung/Lösung |
Fissler ist offizieller Partner der spektakulären Kochshow, deren erste Folge am 13.11.2013 auf SAT.1 ausgestrahlt wurde und noch bis Weihnachten jeweils mittwochs zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr zu sehen ist. In den Startlöchern steht neben den Teilnehmern und der 4-köpfigen Jury aus bekannten TV-Köchen auch das DMC-Team, das für Fissler die Sendung online begleiten wird. |
Budget |
k.A. |