Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
DMC Digital Media Center GmbH startet "thetaste.fissler.de" für "Fissler GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | thetaste.fissler.de |
Anbieter/Agentur: | DMC Digital Media Center GmbH |
URL | http://www.dmc.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://thetaste.fissler.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Fissler GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Pünktlich zum Start des TV-Koch-Events "THE TASTE" hat DMC Digital Media Center für den Kunden Fissler die zugehörige Microsite und Facebook-Kommunikation (https://www.facebook.com/fisslercom) kreiert. |
Umsetzung/Lösung |
Fissler ist offizieller Partner der spektakulären Kochshow, deren erste Folge am 13.11.2013 auf SAT.1 ausgestrahlt wurde und noch bis Weihnachten jeweils mittwochs zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr zu sehen ist. In den Startlöchern steht neben den Teilnehmern und der 4-köpfigen Jury aus bekannten TV-Köchen auch das DMC-Team, das für Fissler die Sendung online begleiten wird. |
Budget |
k.A. |