Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

DMC Digital Media Center GmbH startet "thetaste.fissler.de" für "Fissler GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:thetaste.fissler.de
Anbieter/Agentur:DMC Digital Media Center GmbH
URLhttp://www.dmc.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://thetaste.fissler.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Fissler GmbH
Aufgabe/Briefing
Pünktlich zum Start des TV-Koch-Events "THE TASTE" hat DMC Digital Media Center für den Kunden Fissler die zugehörige Microsite und Facebook-Kommunikation (https://www.facebook.com/fisslercom) kreiert.
Umsetzung/Lösung
Fissler ist offizieller Partner der spektakulären Kochshow, deren erste Folge am 13.11.2013 auf SAT.1 ausgestrahlt wurde und noch bis Weihnachten jeweils mittwochs zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr zu sehen ist. In den Startlöchern steht neben den Teilnehmern und der 4-köpfigen Jury aus bekannten TV-Köchen auch das DMC-Team, das für Fissler die Sendung online begleiten wird.
Budget
k.A.