Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Wbpr Kommunikation gewinnt "Textprovider GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:textprovider.de
Anbieter/Agentur:Wbpr Kommunikation
URLhttp://www.wbpr.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.textprovider.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Textprovider GmbH
Aufgabe/Briefing
Wbpr Kommunikation freut sich über die Textprovider GmbH als neuen Kunden. Der Marktführer für content-driven-Commerce wird seit Mitte Oktober vom Standort Köln aus betreut.
Umsetzung/Lösung
Textprovider (www.textprovider.de) bietet Content, der Kunden bringt. Für Kunden aus den Bereichen E-Commerce und Media liefert Textprovider Content-Konzepte und Inhalte: das passende qualitative und attraktive Umfeld für Marken, Themen, Produkte und Dienstleistungen im Internet.

Wbpr unterstützt Textprovider bei der kommunikativen Umsetzung der Professionalisierungsstrategie in die B2B-Kanäle hinein. Ziel der Zusammenarbeit ist eine klare Unternehmenspositionierung, die die Kompetenzen bei den Kunden von Textprovider sichtbar macht.

In den nächsten Schritten wird die Agentur für Textprovider die Unternehmens-Kommunikation und die Positionierung des Managements weiter ausbauen und mit starken Inhalten die Wahrnehmung von hochwertigem Content als Treiber für Conversion und Markenwert in der Branche schärfen.