Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Coma gewinnt Pitch bei "Anheuser-Busch InBev"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:hasseroeder.de
Anbieter/Agentur:Coma
URLhttp://www.coma.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.hasseroeder.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Anheuser-Busch InBev
Aufgabe/Briefing
Die Coma AG entscheidet Hasseröder Pitch: Die Münchner konnten mit ihrem kreativen Konzept überzeugen und freuen sich über einen weiteren Kunden aus dem Hause Anheuser-Busch InBev. Künftig verantwortet Coma als Leadagentur die komplette digitale Umsetzung der Markenstrategie für die beliebte Biermarke. Neben Hasseröder betreut Coma auch die Marken Beck´s und Franziskaner Weissbier.

Im ersten Schritt wird Coma einen neuen Markenauftritt für Hasseröder konzipieren und im responsive Design umsetzen. Zudem übernimmt die Agentur die Verantwortung für die Facebook Präsenz von Hasseröder und kümmert sich um die redaktionellen Inhalte und Specials in der Community.