Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Coma gewinnt Pitch bei "Anheuser-Busch InBev"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:hasseroeder.de
Anbieter/Agentur:Coma
URLhttp://www.coma.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.hasseroeder.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Anheuser-Busch InBev
Aufgabe/Briefing
Die Coma AG entscheidet Hasseröder Pitch: Die Münchner konnten mit ihrem kreativen Konzept überzeugen und freuen sich über einen weiteren Kunden aus dem Hause Anheuser-Busch InBev. Künftig verantwortet Coma als Leadagentur die komplette digitale Umsetzung der Markenstrategie für die beliebte Biermarke. Neben Hasseröder betreut Coma auch die Marken Beck´s und Franziskaner Weissbier.

Im ersten Schritt wird Coma einen neuen Markenauftritt für Hasseröder konzipieren und im responsive Design umsetzen. Zudem übernimmt die Agentur die Verantwortung für die Facebook Präsenz von Hasseröder und kümmert sich um die redaktionellen Inhalte und Specials in der Community.