Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Arturai International gewinnt "Eidgenössisches Departement des Innern EDI, Bundesamt für Meteorologie und Klimatologie MeteoSchweiz"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:meteoschweiz.admin.ch
Anbieter/Agentur:Arturai International
URLhttp://www.arturai.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.meteoschweiz.admin.ch
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Eidgenössisches Departement des Innern EDI, Bundesamt für Meteorologie und Klimatologie MeteoSchweiz
Aufgabe/Briefing
Arturai International hat den Zuschlag einer Ausschreibung des Eidgenössisches Departement des Innern EDI, Bundesamt für Meteorologie und Klimatologie MeteoSchweiz erhalten. Aufgabe ist Der Relaunch der Internet-Plattform MeteoSchweiz, im Speziellen Betrieb, 3rd Level Support, Wartung und Unterhalt eines Content Delivery Networks (CDN) für die neue Website der MeteoSchweiz sowie der Seite naturgefahren.ch mit einem Volumen von 5TB/Monat.
Budget
über 1 Mio Euro