Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Zeix AG gewinnt "Eidgenössisches Departement des Innern EDI, Bundesamt für Meteorologie und Klimatologie MeteoSchweiz"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | meteoschweiz.admin.ch |
Anbieter/Agentur: | Zeix AG |
URL | http://www.zeix.ch |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.meteoschweiz.admin.ch |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Eidgenössisches Departement des Innern EDI, Bundesamt für Meteorologie und Klimatologie MeteoSchweiz |
Aufgabe/Briefing |
Zeix AG hat den Zuschlag einer Ausschreibung des Eidgenössisches Departement des Innern EDI, Bundesamt für Meteorologie und Klimatologie MeteoSchweiz erhalten. Aufgabe ist die Realisierung der Internet-Plattform MeteoSchweiz, spezielle die Detailkonzeption für ein funktionales und graphisches Design von Webprodukten mit einem Volumen von max. 1000 Arbeitsstunden. |
Budget |
über 1 Mio Euro |