Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Elbkind gewinnt Pitch bei "Germanwings GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Germanwings |
Anbieter/Agentur: | Elbkind |
URL | http://www.elbkind.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.germanwings.com |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Germanwings GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Elbkind unterstützt ab sofort die Lufthansa Tochter Germanwings bei ihren Social Media Aktivtäten. Die Hamburger Agentur setzte sich im Pitch durch und überzeugte durch Expertise und Kreativität. Elbkind unterstützt und berät das Germanwings Social Media Team künftig bei der Konzeption, der Mediaplanung und dem Community Management. Ziel ist es, der „neuen Germanwings“ zu helfen, sich als größte deutsche Low-Cost-Fluggesellschaft und als Qualitätscarrier in diesem Segment mit dem besten Angebot im europäischen Markt fest zu etablieren und ihr Produktangebot zu kommunizieren: Von Low-Cost-Reise bis zum hochwertigem Passagiererlebnis mit den bedürfnisgerechten Leistungs- und Servicepaketen Basic, Smart und Best ist jede Flugreise bei Germanwings individuell konfigurierbar - und passt sich den persönlichen Bedürfnissen an. |