Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Elbkind gewinnt Pitch bei "Germanwings GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Germanwings |
Anbieter/Agentur: | Elbkind |
URL | http://www.elbkind.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.germanwings.com |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Germanwings GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Elbkind unterstützt ab sofort die Lufthansa Tochter Germanwings bei ihren Social Media Aktivtäten. Die Hamburger Agentur setzte sich im Pitch durch und überzeugte durch Expertise und Kreativität. Elbkind unterstützt und berät das Germanwings Social Media Team künftig bei der Konzeption, der Mediaplanung und dem Community Management. Ziel ist es, der „neuen Germanwings“ zu helfen, sich als größte deutsche Low-Cost-Fluggesellschaft und als Qualitätscarrier in diesem Segment mit dem besten Angebot im europäischen Markt fest zu etablieren und ihr Produktangebot zu kommunizieren: Von Low-Cost-Reise bis zum hochwertigem Passagiererlebnis mit den bedürfnisgerechten Leistungs- und Servicepaketen Basic, Smart und Best ist jede Flugreise bei Germanwings individuell konfigurierbar - und passt sich den persönlichen Bedürfnissen an. |