Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
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Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
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GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Havas Media gewinnt Pitch bei "Hermes Arzneimittel GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hermes Arzneimittel |
Anbieter/Agentur: | Havas Media |
URL | http://www.havasmedia.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.hermes-arzneimittel.com/de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Hermes Arzneimittel GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Ab 2014 übernimmt die Frankfurter Agentur Havas Media die Mediaplanung und den Einkauf für das Pharma-Unternehmen Hermes Arzneimittel. Havas Media konnte sich im Pitch um Europas größten Hersteller von Arznei-Brausen gegen mehrere renommierte Mediaagenturen durchsetzen. Mit einem Mediabudget im achtstelligen Bereich bewirbt Havas Media ab 2014 die Marken Doc und Biolectra. Basis der Kampagnenplanung bilden strategische Insights aus einem ökonometrischen Modelling, welches von Havas Media Solutions (der Forschungstochter von Havas Media) für Hermes entwickelt wurde. Für 2014 ist ein Mix aus TV, Print und Online geplant, allerdings wird das Modell kontinuierlich angepasst, um die Kampagnenplanung bei Veränderungen im Markt flexibel aussteuern zu können. |