Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends Berlin gewinnt "Penny Markt GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Penny |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends Berlin |
URL | http://www.s-f.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.penny.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Penny Markt GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing: Stefan Magel |
Projektleiter beim Anbieter |
Geschäftsführung: Constantin Dudzik, Executive Creative Director: Carsten Fillinger |
Aufgabe/Briefing |
Scholz & Friends Berlin übernimmt mit sofortiger Wirkung den Etat des zur Rewe Group gehörenden Discounters Penny. Das Mandat umfasst den gesamten Markenauftritt von Penny mit einem Mediavolumen im zweistelligen Millionenbereich. Ein interdisziplinäres Team unter der Leitung von Geschäftsführer Constantin Dudzik und Executive Creative Director Carsten Fillinger setzte sich in einem mehrstufigen, von Cherrypicker begleiteten, Prozess durch. |