Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Havas Media gewinnt Pitch bei "Alfred Ritter GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Ritter Sport
Anbieter/Agentur:Havas Media
URLhttp://www.havasmedia.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
www.ritter-sport.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Out of Home
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Alfred Ritter GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Havas Media setzt sich im Pitch um den Media-Etat von Ritter Sport durch und bleibt auch zum Ende des Jahres weiter auf Erfolgskurs. Ab 2014 übernimmt die Frankfurter Agentur die Planung und den Einkauf elektronischer Medien und Print für den Hersteller der quadratischen Schokolade.

Havas Media konnte sich in einem mehrstufigen Pitch gegen seine Wettbewerber durchsetzen und den Etat von MEC übernehmen. Der Pitch wurde von Kollat Media Team als Auditor begleitet. Die Verantwortung der Out of Home Kampagne bleibt davon unberührt und wird weiterhin von der Agentur Kinetic Worldwide Germany betreut.