Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Havas Media gewinnt Pitch bei "Alfred Ritter GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Ritter Sport |
Anbieter/Agentur: | Havas Media |
URL | http://www.havasmedia.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
www.ritter-sport.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Out of Home |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Alfred Ritter GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Havas Media setzt sich im Pitch um den Media-Etat von Ritter Sport durch und bleibt auch zum Ende des Jahres weiter auf Erfolgskurs. Ab 2014 übernimmt die Frankfurter Agentur die Planung und den Einkauf elektronischer Medien und Print für den Hersteller der quadratischen Schokolade. Havas Media konnte sich in einem mehrstufigen Pitch gegen seine Wettbewerber durchsetzen und den Etat von MEC übernehmen. Der Pitch wurde von Kollat Media Team als Auditor begleitet. Die Verantwortung der Out of Home Kampagne bleibt davon unberührt und wird weiterhin von der Agentur Kinetic Worldwide Germany betreut. |