Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Nayoki gewinnt "Strauss Innovation GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | strauss-innovation.de |
Anbieter/Agentur: | Nayoki |
URL | http://www.nayoki.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.strauss-innovation.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Strauss Innovation GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Neukunde für Nayoki: Die Online Marketing Agentur hat einen namhaften Kunden hinzugewonnen: Das Lifestyle-Unternehmen Strauss Innovation beauftragt Nayoki mit der Betreuung der Performance Kanäle Search Engine Optimization (SEO), Search Engine Marketing (SEM) sowie Affiliate Marketing. Ziel der Kampagne ist es, den Online Abverkauf und damit den Umsatz zu steigern. |