Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
People Interactive startet "tafelstern.de" für "BHS Tabletop AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | tafelstern.de |
Anbieter/Agentur: | People Interactive |
URL | http://www.people-interactive.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.tafelstern.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
BHS Tabletop AG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
OXID eShop |
Aufgabe/Briefing |
Tafelstern ist eine Marke der BHS Tabletop AG, dem Porzellanhersteller für die Außer-Haus-Gastronomie. Die Agentur People Interactive hat für Tafelstern jetzt einen neuen Onlineshop geschaffen, der es Geschäftskunden ermöglicht, ihr Porzellan ab sofort noch einfacher auszuwählen, individuell zu kombinieren und direkt online zu bestellen. |
Umsetzung/Lösung |
Das von People Interactive digital neu gestaltete Baukastensystem auf Tafelstern.de bietet Geschäftskunden die geforderte Möglichkeit verschiedene Porzellankollektionen übergreifend miteinander zu kombinieren. Registrierte Kunden rufen im neuen Shop ihre persönlichen Sortimente auf und ergänzen diese ganz einfach durch passende Produkte. Für die neue Web-Experience haben People Interactive bei der Entwicklung des neuen Shops großen Wert auf die interaktive Übersetzung des Qualitätsanspruchs der Marke Tafelstern gelegt und sowohl die zugrunde liegende User Experience als auch konkret die Ausgestaltung einzelner visueller Elemente an dem hochwertigen Markenversprechen von Tafelstern gemessen. So werden die Produkte von Tafelstern in Themenwelten wie Bankett, Fine Dining oder Tea Time emotional inszeniert und den Geschäftskunden für jeden Anlass das passende Porzellan attraktiv und sortimentsübergreifend präsentiert. Um die hierfür erforderliche Flexibilität zu schaffen, hat die Agentur die Datenquellen verschiedener Ressourcen auf Seiten des Herstellers technisch miteinander verknüpft und so eine individuelle Kombinatorik von fast 50.000 Produkten ermöglicht. Viele Funktionalitäten des neuen Onlineshops basieren auf der Technologie von OXID eShop, dessen Enterprise Edition People Interactive speziell für die Anforderungen von Tafelstern adaptiert und konfiguriert hat. |