So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben
Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Intermundia startet "karriere.berlin-chemie.de" für "Berlin-Chemie AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | karriere.berlin-chemie.de |
Anbieter/Agentur: | Intermundia |
URL | http://www.intermundia.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://karriere.berlin-chemie.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Chemie |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Berlin-Chemie AG |
Aufgabe/Briefing |
Digitalspezialist Aperto hat für Berlin-Chemie ein Karriereportal gestaltet, das die Mitarbeiter des internationalen Unternehmens als Markenbotschafter in Szene setzt. Neben Konzept und Design war Aperto auch für die Content-Produktion zuständig. Die technische Realisierung lag bei Intermundia, einem weiteren Partner von Berlin-Chemie. |