Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

denkwerk Berlin startet " „Gutes tun, schenk ein Huhn“" für "Matthias Schweighöfer / Save the Children"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel: „Gutes tun, schenk ein Huhn“
Anbieter/Agentur:denkwerk Berlin
URLhttp://www.denkwerk.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Anlagenbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Matthias Schweighöfer / Save the Children
Aufgabe/Briefing
Zum Nikolaustag starteten Matthias Schweighöfer und Save the Children die Facebook-Weihnachtsaktion „Gutes tun, schenk ein Huhn“. Der Schauspieler ruft darin seine Fans per Videobotschaft dazu auf, über eine App virtuelle Hühner zu kaufen und ihm symbolisch zu schenken. Der Erlös kommt Projekten der Kinderrechtsorganisation Save the Children zugute, die sich weltweit für Kinder in Not einsetzt. Von denkwerk stammen die Konzeption sowie die gestalterische und technische Umsetzung der Aktion sowie der Facebook App.
Budget
k.A.