Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

denkwerk Berlin startet " „Gutes tun, schenk ein Huhn“" für "Matthias Schweighöfer / Save the Children"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel: „Gutes tun, schenk ein Huhn“
Anbieter/Agentur:denkwerk Berlin
URLhttp://www.denkwerk.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Anlagenbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Matthias Schweighöfer / Save the Children
Aufgabe/Briefing
Zum Nikolaustag starteten Matthias Schweighöfer und Save the Children die Facebook-Weihnachtsaktion „Gutes tun, schenk ein Huhn“. Der Schauspieler ruft darin seine Fans per Videobotschaft dazu auf, über eine App virtuelle Hühner zu kaufen und ihm symbolisch zu schenken. Der Erlös kommt Projekten der Kinderrechtsorganisation Save the Children zugute, die sich weltweit für Kinder in Not einsetzt. Von denkwerk stammen die Konzeption sowie die gestalterische und technische Umsetzung der Aktion sowie der Facebook App.
Budget
k.A.