Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Pilot gewinnt Pitch bei "Melitta Europa GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Melitta |
Anbieter/Agentur: | Pilot |
URL | http://www.pilot.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.melitta.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Melitta Europa GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Melitta Europa und Cofresco, Traditionsunternehmen für Kaffee-Genuss, die Aufbewahrung und Zubereitung von Lebensmitteln sowie für Sauberkeit im Haushalt, haben ihren Media-Etat an Pilot Hamburg vergeben. Ab Januar 2014 betreuen die piloten alle Mediamaßnahmen der erfolgreichen Marken Melitta, Swirl und Toppits im deutschen Markt. Aufgabe der Media-Agentur ist es, die Aufmerksamkeit für die Marken und ihren Bekanntheitsgrad in den Geschäftsbereichen beider Unternehmen noch weiter zu stärken. Pilot konnte sich im Pitch gegen namhafte Mitbewerber durchsetzen. Überzeugt hat die Agentur durch ihr strategisches Gesamtkonzept. Im Mittelpunkt stehen imagebildende TV-Kampagnen, die in Ergänzung mit Online crossmedial ausgesteuert werden. pilot greift dabei auf das agentureigene Double Play-Tool zurück. Weitere Medien runden die geplanten Kampagnen ab. |