Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Exelution gewinnt "Küchen Quelle GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Küchen Quelle |
Anbieter/Agentur: | Exelution |
URL | http://www.exelution.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.kuechen-quelle.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Küchen Quelle GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Münchner Fullservice Agentur für Digitales Marketing überzeugt den Küchenspezialisten für individuell planbare Einbauküchen mit Strategie und Erfahrung. Neben SEM wird Exelution auch ein maßgeschneidertes System zur spezifischeren Analyse der Customer Journey implementieren. |
Umsetzung/Lösung |
Die Küchen Quelle GmbH vertraut ab sofort auf das Know-how von Exelution. So sollen das Angebot und die Beratungsleistung der Küchenprofis über gezielte SEM-Kampagnen noch bekannter gemacht werden. Zur Umsetzung, Echtzeitüberwachung und Optimierung aller Aktivitäten wird die hauseigene Exelution Technologie eingesetzt. Neben dem SEM-Etat wird die Agentur zudem die Ergebnisse der online und offline Customer-Journey verknüpfen. Dafür werden die Daten aus dem internen Kundensystem mit den Webtracking-Analysen verbunden. Auf diese Weise kann das Marketing seine Budgets noch stärker optimieren, da sich Kampagnen zielgerichteter aussteuern lassen. Und auch die Kunden profitieren, da der Service durch die Analyse noch individueller auf die einzelnen Kundenbedürfnisse reagieren kann. |