Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Coeno gewinnt "Finecom Telecommunications AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | quickline.com |
Anbieter/Agentur: | Coeno |
URL | http://www.coeno.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.quickline.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Unterhaltungselektronik |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Finecom Telecommunications AG |
Aufgabe/Briefing |
Die Finecom Telecommunications AG, zweitgrößter Anbieter im Schweizer Kabelnetzmarkt, hat die Münchner UX-Agentur Coeno damit beauftragt, ihr Produkt für interaktives Fernsehen Quickline Verte!, www.quickline.com, fit für die Zukunft zu machen. Finecom, www.finecom.ch, agiert als Full-Service-Provider für unabhängige Netzbetreiber, die ihren Kunden Internet, Festnetz- und Mobiltelefonie sowie Fernsehen und Digital-TV über Breitbandkabel anbieten und betreibt für diese den Glasfaserbackbone. Das Team von Coeno wird Quickline im kommenden Jahr in eine neue IPTV-Generation überführen. |