Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Coeno gewinnt "Finecom Telecommunications AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:quickline.com
Anbieter/Agentur:Coeno
URLhttp://www.coeno.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.quickline.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Usability / Qualitätssicherung
Branche
Unterhaltungselektronik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Finecom Telecommunications AG
Aufgabe/Briefing
Die Finecom Telecommunications AG, zweitgrößter Anbieter im Schweizer Kabelnetzmarkt, hat die Münchner UX-Agentur Coeno damit beauftragt, ihr Produkt für interaktives Fernsehen Quickline Verte!, www.quickline.com, fit für die Zukunft zu machen. Finecom, www.finecom.ch, agiert als Full-Service-Provider für unabhängige Netzbetreiber, die ihren Kunden Internet, Festnetz- und Mobiltelefonie sowie Fernsehen und Digital-TV über Breitbandkabel anbieten und betreibt für diese den Glasfaserbackbone.

Das Team von Coeno wird Quickline im kommenden Jahr in eine neue IPTV-Generation überführen.